Beratung in leichter Sprache

Willkommen

Wir sind ein Verein.

Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch:

Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.


Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

- Liebe und Sex

- Schwangerschaft und Geburt

- Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom

- Rechtliche Fragen


Wir hören allen Menschen gut zu.

Wir erzählen nichts weiter.

Die Beratung ist kostenlos.


Broschüre: Schwangerschaft und Geburt